Die Nettobelastung in der Sozialhilfe betrug für den Landkreis Pfaffenhofen als örtlicher Träger der Sozialhilfe im Jahr 2019 rund 273.500 Euro.






Zum Jahresende 2019 waren insgesamt 672 Asylbewerber in 56 dezentralen Unterkünften über den ganzen Landkreis Pfaffenhofen verteilt untergebracht.






Am 1. Februar 2020 findet im Wolnzacher Hopfenmuseum eine Messe für Soziale Berufe statt.






Der in der Zulassungsstelle übliche Annahmeschluss 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit gilt ab 1. Februar 2020 auch für die Fahrerlaubnisbehörde von Pfaffenhofen.






Mit 90 Gästen gut gefüllt war die Kreisbücherei Pfaffenhofen beim schon fast traditionellen Poetry Slam am Jahresanfang.






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.