Brassband im Altstadttheater



DOBA sind am Freitag, 31. März 2023 zu Gast in Ingolstadt.

(ir) DOBA sind eine vielseitige Münchner Brassband und begeistern die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrem energiegeladenen, mitreißenden Repertoire bei ihren ausverkauften Release-Shows in Deutschland, Österreich und Frankreich sowie auf Festivals wie der FUSION, der BrassWiesn oder dem Spielbergfestival.



Die zehn Profi-Musiker geben die Facetten des „Worldpop“ schon seit 2011 in über 200 Konzerten zum Besten, sind als Vorband von Gruppen wie HMBC unterwegs oder organisieren Cross-Over-Konzerte mit einem Sinfonieorchester. Schon das selbst veröffentlichte Debüt-Album war binnen kürzester Zeit ausverkauft.



Seitdem mischt DOBA als überzeugende Live-Band die deutsche Brass-Szene mit ihrer unschlagbaren Mischung auf und denkt auch nach vier veröffentlichten Alben nicht daran, aufzuhören! Schon letztes Frühjahr haben sie vor ausverkauftem Haus im Altstadttheater das Publikum begeistert, nun geben sie dort am Freitag, 31. März 2023 um 20:30 Uhr erneut ein Konzert und es gibt auch noch Karten für diesen Abend!



Karten für das Konzert sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., unter der Telefonnummer (01 76) 32 60 72 65 und an der Abendkasse im Altstadttheater erhältlich.