Schon wieder ein Keyless-Go-Auto geklaut


 
In Schrobenhausen entwendeten bislang unbekannte Täter einen hochwertigen Mercedes.

(ir) Der Besitzer eines weiß lackierten Mercedes GLE 350 d Coupe hatte sein Fahrzeug auf seinem Grundstück in der Karlsbader Straße in Schrobenhausen abgestellt und musste nach mehrtägiger Abwesenheit feststellen, dass sein mit Keyless-Go ausgestattete Wagen von bislang unbekannten Tätern gestohlen worden war. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen der Ingolstädter Kripo verübten der oder die Täter den Diebstahl des hochwertigen Fahrzeugs im Verlauf des Dienstagabends.



Die Kriminalpolizei bittet darum, Beobachtungen am und im weiteren Umfeld des Tatorts, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl des Fahrzeugs stehen könnten, der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Ingolstadt Kripo unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.