Knochenbruchverdacht bei Bikerin


 
Ein Ehepaar aus München kollidierte mit ihren Motorrädern bei Oberweilenbach, wobei sich die Bikerin schwer verletzte. 

(ir) Von Weilach kommend waren am Sonntagabend gegen 18:55 Uhr zwei Motorradfahrer aus München , ein 65-Jährige auf seiner BMW und seine 59-jährige Ehefrau auf einer Kawasaki in Richtung Gerolsbach unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße 2050 wollten beide dann nach rechts in Richtung Dachau abbiegen. Dazu musste der vorausfahrende Mann stark abbremsen, weil er die Einmündung zu spät erkannt hatte. Seine nachfolgende Ehefrau konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte gegen das Motorrad ihres Ehemannes. Daraufhin stürzte beide auf die Fahrbahn. Der 66-jährige Mann blieb bei dem Unfall unverletzt, seine 59-jährige Ehefrau wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf einen Knochenbruch in ein Krankenhaus verbracht.