Die Polizei ermittelt zu Straftat


 
Einer Autofahrerin wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am Freitagnachmittag gegen 16:20 Uhr wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Augsburger Straße in Schrobenhausen ein schwarzer Mercedes in unmittelbarer Nähe des Eingangs geparkt. Als die 33-jährige Halterin aus Schrobenhausen um 16:40 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass ihr Wagen am Heck der Beifahrerseite beschädigt worden war.



Die Beschädigungen lassen darauf schließen, dass sie von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sind. Der Schaden am Mercedes wurde von der Polizei auf zirka 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Schrobenhausen hat die Ermittlungen wegen der Straftat des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.