Betrunkener läuft in Motorrad


 
Ein 29-Jähriger lief im Suff auf die Straße und direkt in ein Motorrad, dessen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Der Betrunkene kam verletzt ins Krankenhaus.

(ir) Hier waren sich alle Zeugen einig: Ein 51-jährige Motorradfahrer hatte keine Chance mehr, einem Fußgänger auszuweichen, der am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr nur wenige Meter vor ihm auf die Straße lief. „Offensichtlich erheblich alkoholisiert lief der 29-jährige Pole auf dem Gehweg in der Hauptstraße in Mindelstetten, als er auf Höhe der Tankstelle unvermittelt auf die Straße trat und direkt seitlich in das soeben vorbeifahrendes Motorrad des 51-jährigen Neumarkters lief“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit. Der Biker versuchte noch, mit einem Schlenker auszuweichen, doch dies gelang ihm nicht.“Mit einer Kopfplatzwunde musste der 29-jährige Arbeiter durch das BRK ins Krankenhaus nach Kösching verbracht werden“, so der Polizeisprecher weiter. Und fügte abschließend hinzu: „Am Motorrad entstand kein Schaden.“